Meditationen der Weisheit

Die Weisheits-Meditationen

Eine der Möglichkeiten, mit denen du zu deiner Seele Kontakt aufnehmen kannst, sind die “Weisheits-Meditationen”.

Es handelt sich dabei um geführte Meditationen (als Video / Audio-Datei), bei denen unterstützende Wesenheiten (zum Beispiel aufgestiegene Meister) dir dabei helfen, nach und nach immer tiefer in die Weisheit deines eigenen Herzens einzutauchen.

Dort – in deinem Herzen (in deinem Inneren) sind alle Wahrheiten präsent und verfügbar, die du in deinem Leben jemals brauchen kannst – Alle!

Allerdings ist es so, dass die allerwenigsten Menschen (selbst die, die “gut” meditieren können), wirklich an ihre inneren Weisheiten heran kommen. Wäre das so, würden solche Seiten und Angebote wie diese hier nicht gebraucht.

Die Weisheits-Meditationen transportieren “Schwingungen” und Bewusstsein in dein menschliches System. Aufgrund der geführten Meditation musst du nichts weiter tun, als dich darauf einzulassen. Jedesmal, wenn du eine dieser Meditationen für dich nutzt, wirst du auf tieferen Ebenen mit deiner eigenen Weisheit verbunden. Und letztlich ist deine eigene Weisheit nichts anderes als die Weisheit deiner Seele. Du gehst in Kontakt zu deiner Seele (Soul-Touch), und das wird dein Leben deutlich zum Positiven verändern.
Jede der “Schwingungs-Meditationen der Weisheit” hat einen Beitrag von 30,- €. Und diese sind mehr als gut angelegt. Viel Freude mit den Meditationen wünscht dir
Thomas Bock


Bei diesen Meditationen handelt es sich im Informationen und Bewusstsein, die dich in deine eigene Weisheit führen können. Insgesamt existieren 7 solcher Meditationen und sie sind darauf ausgerichtet, dir bei den Prozessen zu helfen, bei denen du dir selbst im Weg stehst und deine eigene innere Weisheit nicht siehst.

Die Schwingungs-Meditationen stammen ursprünglich aus meinem Buch „Magische Lichtessenzen“ und wurden für insgesamt 7 Weisheit-Essenzen gechannelt. Da die ursprünglichen Lichtessenzen und das Buch nicht mehr angeboten werden, habe ich mich entschlossen, diese in Video/Audio Form auf meiner Angebotsseite (Lichtkrone) anzubieten.


Hier die original Informationen zu diesen Weisheits-Meditationen aus dem Buch:
Hinweis: Hier ist oft die „Essenz“ erwähnt – damit ist die „Schwingung“ der Meditation gemeint!

Alle Schwingungsmeditationen sind auf der Lichtkrone-Seite verfügbar, ebenso zahlreiche weitere (auch kostenfreie)

Weisheits-Meditation Buddha (1)
Die Buddha-Essenz hilft, sich mit dem Universum verbunden zu fühlen, sich mit sich SELBST verbunden zu fühlen. Sie hilft, die eigene Größe zu fühlen, zu erleben, wahrzunehmen, den eigenen Ursprung wahrnehmen. Die Buddha Essenz verbindet uns mit uns SELBST, mit unserem Ursprung, mit unserem SEIN. Mit jeder Anwendung der Essenz kommen wir unserem Ursprung, unserem SEIN ein Stück näher, fühlen uns immer tiefer verbunden mit dem SEIN und dem Universum.
Die Meditation (Video & Audio) ist online verfügbar.

Weisheits-Meditation Shiva (2)

Die Shiva Essenz hilft uns dabei „Altes“ los zu lassen. Wir verstehen, warum oder womit uns das „Alte“ gedient hat. Wir können uns besser aus den Fesseln befreien, die uns so lange festgehalten haben. Wir sind mit uns selbst und unserer Entwicklung in Frieden.
Die Shiva Essenz hilft uns dabei, die Dinge, Ansichten, Verhaltensweisen, Karma, auch Menschen und vieles mehr in Frieden gehen zu lassen. Haben wir in der Vergangenheit sehr daran „gehangen“ oder uns daran „geklammert“, so können wir nun alles loslassen, was uns früher so schwer gefallen ist. Wir sind im Frieden mit uns selbst und damit, das „Alte“ los zu lassen und können das „Neue“ freudig begrüßen.
Die Meditation (Video & Audio) ist online verfügbar.

Weisheits-Meditation Somakahan (3)

Diese Essenz hilft uns, andere Menschen und andere Wesen als Spiegel der eigenen Göttlichkeit zu sehen, in anderen Menschen oder Wesen einen Ausdruck des Göttlichen zu erkennen.
Nach und nach beginnen wir, das „Spiel des Lebens“ durch andere Menschen, Tiere, Pflanzen und andere Wesen verstehen zu lernen.
Die Somakahan Essenz ist das Antriebsmittel, wenn es darum geht, die Schöpfung und „das Leben“ zu verstehen. In anderen Menschen und Situationen, die sich ergeben, erkennen wir das Leben selbst und wie wir und andere Menschen mit dem Leben „spielen“. Wir beginnen zu verstehen, was das Leben ist und welche Rolle wir und andere darin einnehmen.
Die Meditation (Video & Audio) ist online verfügbar.

Weisheits-Meditation ANKH-Samahan (4)

Diese Essenz befreit das Herzzentrum nach und nach von Blockaden, öffnet das Bewusstsein Schritt für Schritt für neue Ebenen und führt in ein befreites Bewusstsein.
Die ANKH-Samahan Essenz führt den Zuschauer/Hörer nach und nach in ein befreites Bewusstsein hinein. Mit jeder Anwendung wird ein kleiner Teil des alten Bewusstseins gelöst und transformiert. Das Leben wird als wertvoll empfunden, da jedes „Problem“, jede Schwierigkeit als Entwicklungsschritt gesehen werden kann. Jeder Schritt bringt einen Menschen weiter in seiner Entwicklung – bis das endgültige Erwachen geschehen darf.
Jeder noch so kleine Schritt kann gewürdigt werden, denn manchmal sind die kleinen Schritte die wichtigen!
Die Meditation (Video & Audio) ist online verfügbar.

Weisheits-Meditation Isis (5)

Die ISIS Essenz hilft uns unsere eigenen Schöpfungen zu erkennen und anzunehmen
Wir lernen verstehen, was unsere Schöpfungen sind. Wir erkennen mehr und mehr, wie wir als Schöpfer agieren und erlauben uns, unsere Schöpfungen anzuerkennen und zu lieben.
Die ISIS Essenz hilft uns dabei zu verstehen, wie wir in unserem Alltag als Schöpfer agieren. Was sind überhaupt unsere Schöpfungen? Woran können wir sie erkennen? Was haben wir davon? Und was passiert überhaupt, wenn wir etwas erschaffen haben?
Das alles sind Geheimnisse des göttlichen Schöpfertums. ISIS lehrt uns nach und nach, darauf zu achten und zu verstehen, wie wir erschaffen und welche Auswirkungen das für uns hat.
Damit sind viele neue Erkenntnisse verbunden, die teilweise unser Leben sehr verändern können.
Die Meditation (Video & Audio) ist online verfügbar.

Weisheits-Meditation Homa (6)

Die Homa Essenz hebt uns aus unserem Alltag heraus. Wir erfahren eine andere als die gewohnte Perspektive, mit der wir uns selbst sehen. Bei längerer Anwendung können wir die verschiedenen Aspekte unseres Seins wahrnehmen und erfahren uns selbst in unserem multidimensionalen SEIN.
Die Homa Essenz wirkt auf die Verbindung zu unseren multidimensionalen Seinsanteilen ein (Soul-Touch) und stärkt diese. Dadurch werden wir nach und nach aus der eingeschränkten Perspektive unseres Alltagsbewusstseins mit anderen Anteilen unseres SEINS verbunden und erfahren so die anderen „Sichtweisen“ unseres multidimensionalen Selbstes in unserem „normalen“ Bewusstsein.
Manche Dinge und Ereignisse, die uns in unserem Alltagsbewusstsein sehr beschäftigen, sehen aus einer anderen, erweiterten Perspektive vollkommen anders aus. Wir erlangen neue Erkenntnisse über uns selbst und erkennen die Leichtigkeit des SEINS.
Die Meditation (Video & Audio) ist online verfügbar.

Weisheits-Meditation Sarama (7)

Die Sarama Essenz lässt uns das reine SEIN erleben, in tiefe Meditation gehen, sich mit dem SEIN verbinden, das JETZT bewusst erleben.
Sie hilft uns auch, sich des eigenen Zentrums bewusst zu sein.
Die Sarama Essenz verbindet den Zuschauer/Hörer mit der tiefst möglichen Stufe des SEINS. Mit der Dauer der Anwendung wird die Verbindung immer tiefer. Meditationen können sehr bewusst und in einer immer neuen Tiefe erlebt werden. Man wird sich seiner Existenz im hier und JETZT immer bewusster. Die Zentrierung auf das eigene Selbst wird immer stärker und intensiver empfunden.
Die Meditation (Video & Audio) ist online verfügbar.

Translate »